Grillfest mit polnischen Freunden
wnf 25.05.2011 - 08:14
Am letzten Abend des Besuches der Schüler aus dem polnischen Kluczbork bei uns in Limbach-Oberfrohna fand im Feriendorf „Hoher Hain“ ein kleines Grillfest statt. Gemeinsam ließen Schüler und Lehrer und einige Mitglieder des Bundes der Vertriebenen die Erlebnisse der vergangenen Tage Revue passieren. Einmütige Meinung war, dass die Tage in Limbach–Oberfrohna sehr schnell vergingen und die polnischen Kinder gern noch länger geblieben wären. Zum Glück wird es ein Wiedersehen geben, denn im nächsten Schuljahr werden die Schüler der Gerhart-Hauptmann-MS zum Gegenbesuch nach Kluczbork fahren. An dieser Stelle sei den Mitgliedern des BdV gedankt, die mit den Kindern eine Tagesfahrt nach Augustusburg planten und durchführten.
Die Schulleitung







